0441-25 100 info@gehwegreinigung.de Mo.-Fr. 06:00 - 15:00 Uhr
Gehwegreinigung
1 / 6
2 / 6
3 / 6
4 / 6
5 / 6
6 / 6

Haben Sie Fragen?

Mo.-Fr. 06:00 - 15:00 Uhr
0441-25 100

Gehwegreinigung

Wöchentliche Reinigung des öffentlichen Gehweges – manuell oder maschinell mit der Kehrmaschine – je nach Gegebenheit.

Auf Wunsch fegen wir auch Hauszuwegungen, Eingänge, Treppen, Zufahrten, Parkplätze und einiges mehr.

Auch große Industriebetriebe, Supermärkte und öffentliche Einrichtungen sind für uns kein Problem.

Der Winterdienst inkl. Haftungsübernahme ist fester Bestandteil der Kosten. Darin enthalten ist auch die Unkrautbeseitigung, sowie die Abfuhr und Entsorgung des anfallenden Kehrgutes.

Unsere Arbeitsgeräte/Fuhrpark reichen vom altbewehrtem Besen, hin zu modernen, leisen und umweltfreundlichen Hilfsmitteln, sowie neuen Kehrmaschinen. Umweltschädliche Chemikalien kommen uns nicht ins Haus.

Sauberkeit ist uns genauso wichtig wie Ihnen!